Kultur

Bike Days

Wir lieben den Sommer, die Sonne, Eiscreme, Aperol und unsere epischen LX-Sommer-Events. Dieses Jahr haben wir unsere Bürostühle gegen E-Bikes getauscht und hatten eine tolle Zeit mit unseren Freunden von bikes&wheels.

MotoGP

Wussten Sie, dass der Geschwindigkeitsrekord in Spielberg derzeit bei 316,7 km/h liegt? Wir hatten dort die beste Zeit als Teil des Orange Bleeder Teams.

Team-Feiern

Jede Menge Süßigkeiten, Limonaden und Bier, Spiele der alten Schule und moderne Spiele. Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Was mir an der Arbeit bei LX media besonders gefällt, ist, dass wir viele Möglichkeiten haben, uns ständig weiterzuentwickeln. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass sich alle gegenseitig unterstützen."
Denise
Frontend Developer
"Ich arbeite gerne bei LX media und fühle mich hier sehr wohl. Es herrscht eine entspannte, aber auch professionelle Atmosphäre. Das Unternehmen bietet tolle Herausforderungen in einem innovativen Umfeld."
Clemens
Marketing Manager
"Ich bin sehr stolz darauf, Teil von LX media zu sein, wo ich mich ständig mit coolen Projekten herausfordern kann und viele lustige Momente in einem sehr frischen und entspannten Arbeitsumfeld erleben kann."
Dario
UX/UI Designer

35+

LX Crewmitglieder

7+

Nationalitäten

26+

Traumkunden

3

Büros

Unsere Grundwerte: Vielfalt und Respekt


Die Vielfalt in unseren internationalen Teams und der respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander zeichnen uns aus.
Offenheit und Ehrlichkeit bilden die Basis unserer Arbeitskultur, Teamarbeit ist unsere Leidenschaft.

Unsere Services

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Wir passen das Arbeitszeitmodell an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an, um Familie, Freunde und Arbeit in perfekter Balance zu halten.

3 Büros

Arbeite von einem unserer Hauptsitze in Wels, Linz oder Hagenberg aus.

Home-Office

Stimme deine Home-Office-Tage mit Ihrem Team auf Ihre Bedürfnisse ab.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fachliche und persönliche Weiterbildung zur Erweiterung Ihrer persönlichen Fähigkeiten.

Mitarbeitervorteile

Unsere Kooperationen ermöglichen es uns, verschiedene Dienstleistungen zu vergünstigten Konditionen anzubieten.

Gesundheitliche Vorteile

Wer täglich Leistung bringt, muss sich auch um seinen Körper kümmern. LX media unterstützt dies mit tollen Angeboten wie Yoga, Radsportveranstaltungen und Wanderungen.

Team-Events

Teamwork nicht nur bei tollen Projekten, sondern auch beim After-Work-Bier und diversen Events.

Spaß-Ecke

Guitar Hero, Gran Turismo oder Tischfußball - zu welchem Team gehörst du?

Obst und Getränke

Wir haben eine Pauschale für Obst und Kaffee sowie einen monatlichen Zuschuss zum Mittagessen.

Hole dir deinen Backstage-Pass und komm zu uns auf einen Kaffee.

Du möchtest wissen, wie es wäre, bei LX media zu arbeiten? Melde dich einfach für unseren Backstage-Pass an, und wir arrangieren für dich einen Termin für einen Kaffee mit jemandem aus der Abteilung, die dich interessiert. Das ist der einfachste Weg, um herauszufinden, ob du zu uns passt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Get AccessGet Access